TV Oldersum

Heereweg 60

26802 Moormerland

E-Mail an uns tv-oldersum@outlook.com

Der TV Oldersum ist ein dynamischer Sportverein mit mittlerweile über 500 begeisterten Mitgliedern und einem kontinuierlichen Wachstum! Unser vielseitiges Angebot wird ständig erweitert, um den Bedürfnissen unserer Gemeinschaft gerecht zu werden.

Bei uns finden Sie eine breite Palette an Sportarten, die Tradition und Innovation vereinen. Neben den klassischen Sportarten wie Tischtennis und Basketball sind in den letzten Jahren spannende neue Abteilungen entstanden, darunter eine Dart-Abteilung , energiegeladene Indoorcycling-Kurse, anspruchsvolle Langhantel-Kurse und vieles mehr.

Besonders stolz sind wir auf unser vielfältiges Angebot. Im Bereich des Gesundheitssports bieten wir weiterhin den etablierten Reha-Sport an, der Menschen aller Altersgruppen dabei unterstützt, gesundheitliche Einschränkungen zu verbessern. Nicht zu vergessen Yoga und Rückensport Angebote.

Ein Hauptaugenmerk liegt aber auf die große Angebotspalette für Kinder. Von Mutter Kind-Turnen, über Kinder Basketball, Grundschulkinder Turnen, Tanzkurse etc ist für jeden etwas dabei.

Doch damit nicht genug! Unser Verein lebt von der Leidenschaft unserer engagierten Mitglieder und Übungsleiter, die gemeinsam ein inspirierendes Umfeld schaffen. Bei uns steht Qualität an erster Stelle – unsere Übungsleiter verfügen nahezu ausnahmslos über die entsprechenden Lizenzen, um ein sicheres und effektives Training zu gewährleisten.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte den weiteren Seiten auf unserer Homepage, die einen Einblick in das Gesamtprogramm ermöglicht. Sollten darüber hinaus Fragen sein, beantworten wir diese natürlich gerne.